Die Gründer hinter mate

Schön, dass Du bei uns vorbeischaust.

Wir sind Damian und Mert – beide Mitte 30, Familienväter und Unternehmer aus Düsseldorf und Essen. Im Sommer 2022 haben wir mate ins Leben gerufen. Uns trieb die Suche nach einer stilvollen und leistungsstarken Schallzahnbürste um, die auf dem Markt fehlte. Gefunden haben wir leider nur klobige Modelle mit viel Plastik. Das musste sich ändern.

Unsere Vorliebe für minimalistisches Design und hochwertige Verarbeitung zeigt sich in vielen unserer Lebensbereiche, nur nicht im Badezimmer. Genau hier setzen wir mit mate an. Diese Schallzahnbürste verkörpert für uns Ästhetik und Qualität.

Doch ein tolles Produkt macht noch keinen guten Shop aus. Deshalb liegt unsere oberste Priorität auf dem Service.

Wir sind keine bekannte Marke, die sich auf ihrem Ruf oder ihren Lorbeeren ausruhen kann. Wir müssen Dinge besser machen, als andere. Das tun wir, indem wir einen schnellen, persönlichen Kundenservice garantieren. Jede Frage wird innerhalb von kürzester Zeit von einem echten Menschen beantwortet. Chatbots haben Hausverbot.

Unser Verständnis eines erstklassigen Onlineshops ist auch der schnelle Versand. Deshalb verschicken wir alle Pakete spätestens am folgenden Werktag nach Bestelleingang. Meistens sogar noch am Tag der Bestellung. Auch hier versuchen wir, unsere Prozesse stetig zu optimieren, um Dir ein noch besseres Erlebnis mit uns zu schaffen.

Wir sind noch lange nicht perfekt. Doch wir arbeiten jeden Tag hart daran, für Dich, für unsere Kunden ein schönes Einkaufserlebnis zu gestalten. Mit einem Produkt, das Du lieben wirst. Und einem Service, von dem Du Deinen Freunden erzählst. Wenn wir das schaffen, sind wir glücklich - und Du hoffentlich auch.

Liebe Grüße von

Damian und Mert

P.S. Hast Du eine Frage, Bedenken oder ein Problem? Schreib’ unserer lieben Aylin über den Chatbutton rechts unten auf unserer Website.